Kombiticket: Gaffel am Dom 2.11.2019

Hallo Leute,

zum wiederholten Male werden wir im Fassbierkeller des Brauhauses „Gaffel am Dom“, einen Katzensprung vom Kölner Dom entfernt, ein Konzert geben. Und zwar am Samstag, 2.11. 2019, nur einige Tage vor Beginn der Karnevalssession 2019/2020.
Das Konzert beginnt um 20.00 Uhr. (Einlass ab 19.00 Uhr)

Der Kartenvorverkauf über Kölnticket startet Anfang März.
In Kooperation mit dem Busunternehmen „Der Moselaner“ Reisedienst Kröber/Winningen besteht die Möglichkeit, ein Kombiticket aus Eintritt und Busfahrt zu erwerben. Dieses kostet 39,90 Euro und beinhaltet die Hinfahrt am frühen Nachmittag nach Köln, die Eintrittskarte und die Rückfahrt nach dem Konzert. Im Hinblick auf Planungssicherheit kann man jetzt schon ein solches Kombiticket verbindlich bei der Fa. Kröber reservieren und hat dann auch einen garantierten Anspruch darauf.
Seit dem 8.3. 2019 gibt es dieses Ticket nur noch auf Anfrage und Verfügbarkeit.
Ansonsten sind die Tickets für das Konzert bei eigener Anreise nur über Kölnticket erhältlich.

... ein kleiner Klick ... und ...

KÖLNTICKET (allgemein) - KÖLNTICKET "Spontan im Gaffel"



Kontaktdaten:
„Der Moselaner“  |
Reisedienst Kröber GmbH & Co. KG
An der Steinkaul 1, 56333 Winningen | Telefon: 02606 - 9 20 50
Email: info@moselaner-reisen.com | www.moselanerreisen.de    (einmal klicken ...)
Ihr Lieben,
heute war`s mal ein bisschen mehr zum Lesen von uns,
ävver et nötz jo nix...


Bes demnäähx!

Es war einmal ...    (unter anderem ;-)